Skip to main content

Ausbildung

Die sinnvolle Berufswahl für engagierte Menschen

Wir sind ein moderner und zukunftsorientierter Ausbildungsbetrieb mit viel Erfahrung im Begleiten und Ausbilden von Lernenden und Studierenden. Hast du Interesse, einen abwechslungsreichen Pflegeberuf zu erlernen, dann bist du bei uns genau richtig.

Wir bilden folgende Pflegeberufe aus:

Bei Spitex Wädenswil lernst du Menschen in ihrer gewohnten Umgebung respektvoll zu pflegen und zu unterstützen. Du wirst von Beginn an in die verschiedenen Arbeitsprozesse einbezogen und von erfahrenen Berufsbildern/Berufsbildnerinnen begleitet. Dich erwartet bei uns eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildungszeit mit vielen interessanten Aufgabengebieten.

Du befindest dich noch im Berufswahlprozess? Bei uns kannst du ein Schnupperpraktikum absolvieren.

Wir fördern und unterstützen die Fort- und Weiterbildung in allen Pflegeberufen.

Kontakt: info@spitex-wädenswil.ch

Download more variants from https://tabler-icons.io/i/arrow-big-up-line